Aufbruch für den Endspurt

Klaus Wowereit, Regierender Bürgermeister von Berlin und stv. Parteivorsitzender, kam extra noch einmal zu uns, um auf der Veranstaltung „Aufbruch für den Endspurt!“ der KölnSPD den Wahlkampfendspurt einzuläuten. Neben den sieben LandtagskandidatInnen kamen auch unser Oberbürgermeister der Stadt Köln, Jürgen Roters, unsere erste Bürgermeisterin Elfi Scho-Antwerpes und zahlreiche Gäste zu einem sonnigen Frühjahrsabend im Biergarten am Aachener Weiher zusammen.
Wolfgang Link lenkte das Publikum mit einer gelungenen Moderation durch die Themen-Vielfalt und die Kölner Kandidatenriege und Klaus Wowereit hielt abschließend eine gleichwohl ernste, vernünftige und auch flammende Rede für Köln, für Hannelore Kraft und für die klaren Ziele der SPD für NRW!
Das frühsommerliche Abendlicht glänzte auf der Wasseroberfläche und die vielen guten Gespräche ließen uns sieben gut nochmal auftanken für den Endspurt – ein toller Abend!