Jugend-Landtag 2016 – jetzt bewerben

20150611_153913_resized

Es ist wieder soweit – vom 23.-25. Juni findet in der Landeshauptstadt Düsseldorf der 8. Jugend-Landtag Nordrhein-Westfalen statt.

Jugendliche im Alter zwischen 16 und 20 Jahren können dann im Parlament drei Tage lang in die Rolle der Abgeordneten schlüpfen.

Wer möchte mich in diesem Jahr vertreten?

Für die Bewerbung reich eine Email an mich (siehe Kontakt) mit Adresse, Altersangabe und eine kurze Erläuterung, warum Du mich vertreten möchtest.

Bewerbungsschluss ist der 31.03.2016

Übrigens: Sämtliche Kosten – auch Übernachtung und Verpflegung – werden vom Landtag übernommen. Die Fahrtkosten werden anteilig erstattet.  Die Jugend-Landtags-Teilnehmer  werden in der Jugendherberge in Oberkassel auf der gegenüberliegenden Rheinseite untergebracht. Weitere Informationen gibt es unter www.jugend-landtag.de