Meine erste Besuchergruppe im Landtag

Am 14. September war es soweit, ich durfte die erste Besuchergruppe aus meinem Wahlkreis im Landtag in Düsseldorf begrüßen. Neben einer Führung durch den Landtag konnten meine Gäste auch eine Stunde lang auf der Besuchertribüne die Plenarsitzung verfolgen. Im Anschluss an die Sitzung hatten wir die Gelegenheit uns im SPD Fraktionssaal zu treffen und konnten uns dort über die aktuelle Debatte und allgemeine Fragen, die meine Arbeit im Landtag oder die Wahlkreisarbeit vor Ort betrafen, unterhalten.
Die Fahrt war ein Dankeschön an die Menschen, die mich während des Wahlkampfs ganz besonders unterstützt haben. Ich hoffe, Sie hatten sowohl bei mir im Landtag, als auch bei der Führung durch den Medienhafen Düsseldorf und beim anschließenden Kölsch –„was sonst?!“- viel Spaß – genau so viel wie ich mit Ihnen in der Wahlkampfzeit! Nochmal vielen Dank ihr Lieben!