Vielen Dank!

Drei Tage danach kann ich es noch immer kaum glauben. Was für ein Wahlergebnis!

Wir haben nicht nur unser gemeinsames Ziel, das Direktmandat für Düsseldorf erreicht, sondern es gibt auch eine klare Mehrheit für Rot/Grün im Land und für Hannelore Kraft.

Natürlich gilt ein großer Dank auch allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen, ohne euch wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen! Ob an den Ständen mit den Ortsvereinen, den Kneipentouren mit den Schwusos oder die Wahlkampfaktionen der Jusos. Wir haben alle gekämpft, damit Köln und Lindenthal wieder rot werden.

Aber auch die Arbeit der letzten Jahre hat sich gelohnt und ich freue mich sehr, meinen Wahlkreis im Landtag vertreten zu dürfen. Jetzt heißt es weiterhin für unsere Ziele einzustehen, weiterhin transparente, ehrliche und nachhaltige Politik zu machen.

Aber dies soll nicht nur in Düsseldorf passieren, die Arbeit in meinem Wahlkreis hat oberste Priorität! Auf meiner Homepage können sie demnächst alle wichtigen Termine finden, bei denen Sie mich hier im Bezirk treffen können. Ich freue mich auf Sie und auf unsere Gespräche,

ihre Lisa Steinmann